Termine


Hier doppelklicken, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen.


Modellbahnausstellung Mantel


© Eisenbahnfreunde IC90


MANTEL. Am 1. Adventssonntag, 27.11.2022, stellt der Modellbahnverein „Eisenbahnfreunde IC90“ von 10 bis 16 Uhr in der TSG-Turnhalle in Mantel seine große H0-Modellbahnanlage, bestehend aus mehreren genormten Modulen vor (die Module haben einen links und rechts genormten Anschluss, wurden von den Vereinsmitgliedern in Eigenregie gebaut und können in jeder beliebigen Reihenfolge zusammengestellt werden). Ein abwechslungsreicher Betrieb mit vielen Zügen auf den detailliert gestalteten Strecken wird Sie in seinen Bann ziehen. Außerdem werden Modellbahnen in verschiedenen anderen Maßstäben gezeigt. Für diejenigen, die noch Weihnachtsgeschenke benötigen, gibt es auch eine Modellbahnbörse mit neuem und gebrauchtem Modellbahnmaterial und Zubehör. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit Speisen á la Carte bestens gesorgt.


Der Eintritt beträgt für Erwachsene 3 Euro, für Kinder 1 Euro und für Familien 5 Euro.


Die Eisenbahnfreunde IC90 freuen sich auf Ihren Besuch!

Bericht: Pressedienst Wagner